Thema: Hallöchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.10.2014, 10:27
Benutzerbild von Siri
Siri Siri ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 1
Hallöchen

Hallo liebe Schreiberlinge und Fantastierer

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt (/jung) und bin in einer langweiligen Chemie-Vorlesung zufällig über dieses Forum gestolpert. Und nein, ich studiere nicht Chemie. In hundert Leben nicht! Leider muss ich mich zwecks Verständnis über die Grundbausteine und den Aufbau und die Komplexität des menschlichen Körpers durch diese Stunden quälen.
Ich komme aus der kleinen Schweiz, habe es aber nicht so mit der Neutralität. Wenn man eine Meinung hat, darf man die doch auch vertreten. Und das tue ich auch gerne und lautstark und falls ich es mal übertreibe, einfach sagen.
Wie ihr alle hier vermutlich, bin auch ich eine begeisterte Leserin und Schreiberin. Lesen tue ich schon, seit ich lesen kann, also ungefähr mit 5, wobei natürlich meine inhaltlichen Ansprüche zwischenzeitlich gestiegen sind. Meine Mutter hat uns früher Die Chroniken von Narnia vorgelesen, weswegen mich diese Bücher sehr stark geprägt haben, stärker als HDR, den ich erst später entdeckte. Das Schreiben habe ich mit 16 entdeckt und bin immer noch absolut begeistert davon, eigene Welten zu erschaffen, Figuren fliegen, kämpfen, lieben oder leiden zu lassen, ein wenig Gott zu spielen eben.
Meine anderen Hobbys, nun ja, davon sind nicht mehr viele übrig geblieben, meine Tage sind überfüllt mit Uni, Praktis, Nebenjob, Lernen, Freund, Freunden, Familie, aber wenn ich denn mal Zeit finde, gehe ich gerne klettern, joggen, ins Kino oder verreise für ein Wochenende in den Süden.
Ich freue mich schon darauf, hier im Forum zu stöbern, posten, lesen, kommentieren, kritisieren, diskutieren, loben und was sonst noch so anfällt.

So, das wars erst mal von mir. Jetzt bin ich neugierig zu erfahren, wer ihr seid.
__________________
"Schreiben ist die einzige gesellschaftlich akzeptierte Methode, anderen Lügen aufzutischen." (Unbekannt)
Mit Zitat antworten