Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 26.09.2007, 09:51
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Lafàith Beitrag anzeigen
in einer halbfertigen welt ein rpg zu spielen ist auch relativ fruchtlos, vor allem da sich sicherlich wieder nur die gleichen melden werden, die mitmachen.
ich will ja kein spielverderber sein, der weltenbau ist auch nicht mein revier, da ich im moment einfach keine zeit habe mir etwas auszudenken, nur glaubst du wirklich das wenn beim weltenbau nichts weitergeht es beim RPG besser laufen wird?
So ziemlich alles was in diesem Forum läuft ist ziemlich fruchtlos, angefangen bei den Rätselthreats, den Filmthreats usw.

Wenigstens kann man ein RPG notfalls auch zu zweit spielen, was meiner Meinung nach weniger Arbeit erfordert als ne ganze Welt alleine zu kreiren. Und ich hab absolut kein Problem, wenn immer die gleichen was Posten, da dann wenigsten gewährleistet ist, das etwas gepostet wird. Wozu ich hingegen keine Lust mehr habe ist andauernd immer die gleichen Themen weiter zu erörtern, da bei Diskussionen in diesem Forum eh nichts gescheites rauskommt. Das ewige rumnörgeln von Leuten, die eh keine Lust oder Zeit haben was zu tun geht mir ziemlich auf die Nerven (wenn man schon nichts leistet, dann sollte man wenigstens auch nicht rumnörgeln und andere bei ihrer Arbeit behindern). Es sollten nur die Leute was zu sagen haben die auch aktiv an der Sache mitgewirkt haben und keine Unbeteiligten, die noch nicht mal einen kreativen Beitrag verfasst haben. Und was ich bezüglich eines RPG's in denke oder nicht, das sei dahingestellt, schließlich bin ich nicht alleine auf dieser Welt und eine Einzelmeinung muss nicht zwangsläufig für die Allgemeinheit gelten. Kurz um entweder mitschreiben und rumnörgeln oder nicht mitschreiben und dann aber gefälligst ruhig sein.

So das musste endlich mal gesagt werden und nun geh ich ins Bett, denn ich habe keinen Bedarf mich nach einer 12 Stunden Schicht noch aufzuregen, da ich ansonsten heute keinen Schlaf mehr finde.


@Deva: Können wir machen, auch wenn ich momentan noch nicht so recht weiss wie wir das bewerkstelligen sollen. Ich schick dir eventuell heute noch (kann ich aber nicht hundertprozentig versprechen) ne PM mit ein paar möglichen Kurzfassungen wie meine Geschichte enden wird, dann können wir ja beratschlagen ob eine Zusammenlegung funzt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten