Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 26.05.2012, 07:58
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
okay. Vielen vielen dank für die schnellen und tollen Antworten!! :)
ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich so Boleros mitnehme; da hab ich ein paar daheim, die einen sind eher wie T-Shirts, aber damit sind ja die Schultern auch bedeckt ;) und die anderen sind langärmelig. In der Moschee werde ich mich auf jeden Fall passend kleiden, das ist ganz klar!
Die Idee mit dem Tuch ist auch nicht schlecht.. wir haben echt einige sehr dünne große Tücher daheim, die könnte ich wirklich mitnehemen. Danke für die Idee Alex!
Allein werde ich sowieso nicht losziehen dürfen, da mein Vater dabei ist und der mir schon gesagt hat "wenn ich in Ägypten was sage, dann machst du das auch! egal ob das heißt bleib hier oder komm mit! und da wird nicht diskutiert!" xD mal schaun, ob ich mich da dran halten kann, das bin ich so überhaupt nicht gewohnt :D
hm.. Wickelröcke? mal schaun.. ich hab lieber Hosen an^^
joa.. ich hab blonde bis hellbraune Augen und grau-grüne Augen, die aber relativ dunkel sind :D mal schaun was das so wird mit dem angaffen xD
auf jeden Fall dankeschön nochmal, ich werd die Kleiderempfehlung auch an meinen Dad weitergeben und dann werden wir schon durchkommen :)
Ein Fazit wies mir gefallen hat kriegt ihr auf jeden Fall :D
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten