Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 12.01.2009, 23:35
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Sytalia schien die Medizin gut zu bekommen, denn sie erhob sich langsam. Der Schmerz war noch da, aber eine Drow lässt sich durch nichts unterkriegen. So wagte sie sich aus den Bett und ging ein paar Schritte, nur um dann festzustellen, dass dies ohne eine Hilfe noch nicht möglich war. Verflucht soll dieser Körper sein, dachte sie und nahm einen seitliche stehenden Besen als drittes Standbein. Mirian wollte sie aufhalten, doch die stolze Drow liess das nicht zu.,,Ich kann schon gehen. Lasst mich. Ich schaffe das schon." versuchte sie einen freundlichen Ton beizubehalten, was bei einer Dunkelelfin recht schwierig war. Vivi war natürlich der erste, der sie anblickte, aber sich schnell wieder den Fremden zuwandte. Ein Mensch, das roch sie sofort. Aber ein stattlicher Mann, gurrte sie. Sytalia war zu weit von ihren Artgenossen, als das sie hätte wählerisch sein können. Allerdings wirkte er innerlich aufgewühlt, als wollte er etwas verstecken. Wie töricht. Die Wahrheit konnte man jeden Wesen in den Augen ablesen, also war es sinnlos vor ihr etwas zu verstecken. Wobei es sie nicht sonderlich interessierte. Menschen und ihre nichtigen Problemchen, was waren sie schon. Nun musste Sytalia sich wieder hinsetzen, da sie sich nicht länger am Besen halten konnte. Sie beobachtete den Fremden genau und hatte einen verführerischen Blick aufgesetzt.....
__________________
Ka nind ul'nusst, zhah ol ichl lte!

Wenn sie anfangen zu schreien, ist es zu spät.
Mit Zitat antworten