Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.11.2012, 22:41
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Hey,

werde das alles am Mittwoch mal umformulieren, einiges von euch übernehmen, aber nicht alles. ;-) Soll ja meine Story bleiben :D

Der letzte Satz ist volle Absicht. Sie gibt sich selbst die Schuld an allem (wie unschwer zu erkennen ist) und er möchte ja sogesehen indirekt ihren Tod. Da sie sich aber nicht selbst töten wird, bleibt ihr nur die Möglichkeit auf ihre Mission zu verweisen, da sie ohnehin nicht damit rechnet lange zu leben.

Das mit den Emotionen stimmt, da müsste ich mal dran.

Cilana ist eher zurückhaltend, hat nicht so viel Erfahrung (sie ist gerade einmal 21 Jahre alt) und wird einfach mit so vielen Dingen konfrontiert, dass es einfach unrealistisch wäre, sie jetzt so stark wirken zu lassen. Sie wurde verraten, gefoltert, musste hilflos zusehen, wie Unschuldige niedergemetzelt wurden, wofür sie sich selbst die Schuld gibt und sieht gleichzeitig nicht, wie wichtig ihre Mission wirklich ist.
Mehr dazu musst du allerdings im buch lesen ;-) Dies soll ja kein Exposee werden ;-)

Die Story hat übrigens noch keinen finalen namen. Ich tendiere aktuell zu:
"Chroniken der Weihe"
[Untertitel] Klingen der ersten Nacht

Ist nur etwas lang.
Den haupttitel könnte man auch durch "Geweiht" austauschen. Was meint ihr?

Einen Teil stelle ich noch rein, ein bisschen spannender und actionreicher. Wer dann noch lust hat kann sich bei mir melden und die Story dann komplett Betalesen oder - falls ich das irgendwie gebacken bekomme - das Buch kaufen.

Achja: Das ganze wird eine Reihe, die in 5-Teile-Episoden erscheinen soll. Also sozusagen 5 Folgen, die zusammen in einem Buch zusammengefasst werden. So muss ich mich nicht ganz so arg festlegen und auch kein 3.000 Seiten Buch veröffentlichen (die Story für eine ähnliche Seitenzahl steht übrigens bereits; zumindest die Eckpfeiler, weil ich mir seeeehr viele Freiheiten lasse. ursprünglich sollte der 1. Teil eine alleinstehende Kurzgeschichte werden). 1 Buch soll zwischen 200 und 250 Seiten umfassen.

Sooo , ich gehe jetzt schlafen :D
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten