Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.02.2013, 10:40
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Nicht alle haben den Mut ein eigenes Thema zu erstellen, wie du bestimmt auch schon festgestellt hast
Nö, habe ich bisher NICHT festgestellt.Werbende Autoren gibts imho genug.Momentan vielleicht eher weniger, und es gibt auch weniger Werbespam.Aber warte mal ab, das kriegt sicher wieder Aufschwung.

Ich meine, ich kann jetzt sowieso sagen was ich will, du findest deine Idee perfekt, trotz der Punkte die ich ansprach.Aber ich finde es auch von dir etwas unfair.Was ich tue wurde und wird oft infrage gestellt, aber wenn DU einfach ohne weitere Absprache hier mit deinem Thread etwas veränderst, soll ich das einfach hinnehmen und hinterherräumen, wenn es nicht funktioniert.Du bist hier nicht Moderator.Und ich will mich nicht als solcher aufspielen aber Threads wie der den du da erstellt hast, wären eigentlich etwas für die Moderation, weil es um das Postingverhalten der User geht.

Außerdem haben andere dazu vielleicht auch noch eine Meinung und hätten dazu etwas sagen wollen.Stattdessen tust du es einfach nur weil mal ein paar Tage niemand was dazu gesagt hat.Du hättest warten können.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.