Thema: Das Leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.03.2007, 20:50
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Lady fantasy Beitrag anzeigen
Eigendlich meinte ich genau das wast du da geschriben hast ,Islanzadi, "nicht denken" ist für mich auch der grösste horror!!
Was dan passiert keine ahnung, glaubs du an die wiedergeburt??
Ja und Nein......... Manchmal, das ändert sich von Stunde zu Stunde, glaube ich daran, dass ich in den "Himmel" komme und mir aussuchen darf, ob ich wieder runter(oder rauf^^) auf die Erde will und in welcher Form und so, also glaube ich -wie gesagt manchmal- an Himmel UND die Wiedergeburt! An was ich allerdings NICHT glaube ist, dass ich gleich nachdem ich gestorben bin ein neues Leben anfange. Das ginge mir glaube ich zu schnell.
Eigentlich weiß ich sowieso nicht recht woran ich glauben soll.......... aber das geht glaube ich dem Größteil der Bevölkerung auch so, wenn sie sich mit solchen Themen Beschfäftigt!
Und an was "glaubst" du?

An alle die gesagt haben, nicht mehr denken zu müssen, ist wunderbar und schön, denen muss ich sagen, dass ihr mich höchstwahrscheinlich missverstanden habt! Ich meinte damit nicht nur nicht denken, sondern sich nicht einmal mehr bewusst sein, dass man da ist!!!!!!!! Keine Gefühle, keine Gedanken, die einen beschäftigen können, keine Liebe, kein Hass, nicht einmal eine traurige Leere gíbt es! Und wenn ihr jetzt verstanden habt, frage ich euch noch einmal: Findet ihr, ist dieses Wissen wirklich beruhigend? Also ich finde, es ist purer Horror!
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten