Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 29.12.2006, 17:12
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Pismire
nochmal.
1) darwins evolutionstheorie wird meines wissen von nahezu fast allen biologen akzeptiert, bzw. natürlich mit bestimmten weiterentwicklungen hingenommen. Schon ein Zeitgenosse Darwins hat aber klar gestellt, was gemeint ist, nämlich nicht die Abstammung von einem Affen, wie wir ihn heute kennen, und ist Darwin damit zuvor gekommen.
ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn du mir dafür ne quelle liefern kannst

2) ich war von lebenden wissenschaftlern ausgegangen, aber im falle darwin ist es egal. wenn wir von allen wissenschaftlern ausgehen, die in den letzten 2000 Jahren gelebt haben, finden wir sicher welche, die glauben, der mensch stamme vom affen ab. aber welchen sinn macht es, über diese zu reden?

3) woran du glaubst, ist dir ja zum glück selber überlassen. ich für meinen teil glaube an die evolutionstheorie. woran denn sonst? an die rippchen-geschichte?

Wieso hast du immer noch an meinem glauben was auszusetzten.
Du hast gesagt ich soll einen Namen nennen ,der behauptet das die Menschen von den Affen abstammen,dass habe ich auch.
Ich habe ja aber nur lediglich gemeint das EINIGE Wissenschafler von Darwins Meinung immer noch überzeugt sind.
Und ich sage ja nicht das die Theorie der Wissenschaftler (das die Menschen die selben Vorfahren haben) falsch ist,aber es ist doch immer noch mir überlassen an was ich glaube, ob es nun mal stimmt oder nicht.
Auserdem verstähe ich nicht ,was du mit diesen rippchen-geschichten meinst?^^

Geändert von FantasyGirl (29.12.2006 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten