Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 20.12.2006, 15:12
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: In einem Haus
Beiträge: 141
Also ich muss mich nochmla zurückmelden und nochmal untermauern, dass ich die evolutions-THEORIE (das heißt, sie is nich bewiesen) für unglaubwürdig halte, denn nach dieser muss ja das leben aus einem so unglaublichen zufall entstanden sein (und auch, dass die erde aus dem urknall entstanden is...), dass es wahrscheinlicher ist, ein jahr lang jeden tag einen 6er im lotto zu haben. Die feinabstimmung für die physischen konstanten hätte so aufeinander abgestimmt sein müssen (ungefähr 30 stück), dass wenn auch nur ein bisschen davon abgeweicht hätte, es so eine drastische klimaänderung auf der erde gegeben hätte, dass kein leben hätte entstehen können und der zufall, dass so etwas stattfindet beträgt ungefähr 1 zu einer Oktilliarde (in zahlen 1:1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000 ). Äußerst unsinnig, wenn ihr mich fragt... und zudem wäre da dann noch der faktor der sinnlosigkeit des ganzen, denn dann wäre ein leben auf dieser erde zu führen mehr als schwachsinn, denn ob ich nun tod bin oder nicht, ist dann ja im grunde vollkommen egal und das lernen, besitz anhäufen etc auf der erde auch, denn nach dem tod gibt es ja angeblich nichts, was kommen soll... Aber naja, ich bin christ und denke da vollkommen anders

Grüße, Meggloff

PS: sry, wenn das n bissel wirr geschrieben is :p
__________________
Hallo an alle!
Mit Zitat antworten