Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 03.04.2011, 20:29
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3.015
Herje...zwischen Fandrar und Morghaard, wie konnte ich nur so weit nach hier draußen geraten?!, fragte er sich kopfschüttelnd und sah den anderen Magier stirnrunzelnd an, dessen Erklärung ihm dennoch etwas Klarheit verschaffte. Und so unglaubwürdig ihm Alors Geschichte auch erschien, so erzählte dieser sie doch mit einer Überzeugung, die es ihm unmöglich machte ihm nicht zu glauben. Er sah in der Tat aus wie ein Krieger...ganz im Gegensatz zu ihm selbst. Im Hintergrund hörte er Ciri vor sich hinsäuseln, beachtete sie jedoch für den Moment nicht weiter.
Von Omega hatte er bereits gehört. Musste wohl ein eigenartiger Kerl sein, so wie die Leute ihn beschrieben.
Nachdem Alor geendet hatte, nickte er zum Zeichen, dass er ihm zugehört hatte. "Aber...versteh mich bitte nicht falsch...irgendetwas sagt mir, dass mit dem Vampir und dem anderen Spaßvogel etwas nicht stimmt. Wir sollten vorsichtig sein, zumindest bis wir ein wenig Gewissheit haben." Er blickte kurz in die Runde, nur um sich zu vergewissern, dass ihnen niemand zuhörte, als sein Blick Ciri traf, die reichlich mitgenommen aussah. Die Prügellei mit Riya hatte ihr wohl schon zugesetzt, doch irgendetwas schien mit ihr nicht zu stimmen. Sie hatte rote verquollene Augen, einen vernebelten Blick und taumelte wie berauscht durch die Gegend. "...Und sie kommt mir immer seltsamer vor..."
__________________
Wo Helden leben, wo die Fantasie wohnt, wo Abenteuer beginnen: Da findest du mich