Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 23.10.2018, 17:16
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Was bei allen dreiköpfigen Höllenhunden hat ein Pygmaei hier zu suchen? Bestimmt ist er nicht freiwillig hier um die pittoreske Architektur dieses unterirdischen Höhlenbaus zu bewundern, vielleicht will er ja ein Kochbuch über die Essgewohnheiten übergroßer Echsen verfassen. Wie dem auch sei, kümmert Euch um ihn während ich mir diese fantastische Maschine mit ihrer inneren Struktur näher ansehe" meinte der Gidwerg aufgekratzt, wobei er den Pygmaei bereits in Gedanken vergessen hatte.

"So meine Hübsche, zeig mir deine Geheimnisse" murmelte Algrim vor sich hin, wobei er den Kessel vor sich liebevoll betatschte, so als ob es sich um ein lebendiges Wesen handelte. Angestrengt suchte er nach einem Zufluss zu dem Kessel, und klopfte anschließend sogar mit seiner Faust dagegen, um herauszufinden ob die Maschine nur mit heißer Luft oder doch mit Wasser betrieben wurde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten