Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 29.05.2007, 19:17
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Kaum hatte er die Biegung hinter sich gelassen, als er auch schon verblüfft stehen blieb. Das Bild, dass sich ihm dar bot war einfach nur zu komisch. Zwanzig Schritte vor ihm stand ein offensichtlich ziemlich verärgerter Muskelprotz der ein undefinierbares graues und ziemlich wild zappelndes Ding in seinen Händen hielt. Jetzt hör mir mal genau zu, du kleine Ratte. Wir wollen so etwas wie dich nicht in der Stadt haben, verscherbel deinen Tand woanders. Und damit das auch in dein kleines Spatzengehirn reingeht werde ich dir wohl einen Denkzettel verpassen müssen. Mit diesen Worten entfernte der Mann seine rechte Hand vom Hals der Kreatur, so dass sie nur noch von seiner Linken in der Luft gehalten wurde. Langsam ballte er die rechte zur Faust um sie seinem wehrlosen Opfer ins Gesicht zu schmettern. Irgendwie war die ganze Szene ziemlich amüsant weswegen sich der Dieb nicht entscheiden konnte ob er bloß zusehen, oder sich doch einmischen sollte, so wie es aussah war hier nichts zu hohlen. Andererseits konnte er Angeber wie den Kerl vor sich nicht ausstehen. Der Ausgang des Kampfes stand von vornherein fest. Die graue Masse wog höchstens zehn bis fünfzehn Kilo, der Mann brachte es aber locker auf das achtfache. Seufzend steckte Marius das Kurzschwert zurück in die Scheide. Ich werde zwar bereuen was ich jetzt tue, aber anscheinend bleibt mir keine andere Wahl. Hey Hirni, lass das Ding vor dir runter.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten