Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.02.2014, 18:50
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Also, hab mir den Film mal ausgeliehen, nachdem Ihr den offenbar alle gesehen habt ... bin auf den Trailer in London aufmerksam geworden und hab den Titel natürlich gleich in nem Pub mit dem Namen Worlds End gefeiert ... ... mag also sein, dass meine Sicht der Dinge etwas durch Sentimentalitäten verklärt ist ...

Mich hat der Trailer damals nicht wirklich vom Hocker gehauen ... der Film jedoch ... den finde ich gar nicht mal schlecht! Nach Eure ganzen Warnungen war ich auf das schlimmste gefasst, aber ich muss gestehen ... ich hab mich weggeworfen! Die Jungsgang, diese Charaktere, die "Anderen", die Hammerhaken schlagende Beine ... köstlich ... ich muss allerdings zugeben, dass ich einen Hang zu ... äh ... skurrilen Ideen habe

Auch die Idee hinter dem Ganzen ... die Hohlköpfigkeit der vernetzten Gleichschaltungssystematik ... hat mir gut gefallen.

Das Ende ... hmm ... ich schätze Deine Meinung sehr, Mr. Kaeptn ... hab es mir daraufhin noch einmal kritisch angeschaut ... ich verstehe, was Du meinst, aber finde es gar nicht mal zu übel. Ok, die letzte Einblendung in die Kneipe hätte man sich sparen können, vielleicht auch das ganz große Krawumm davor (die Stadt hätte gelangt) ... aber dennoch finde ich auch das Ende gelungen.

Insgesamt ... ich habe mich königlich amüsiert und kann den Film empfehlen, wenn man auf skurille Idee steht.
Mit Zitat antworten