Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2018, 14:46
DeLichtbringer DeLichtbringer ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2018
Beiträge: 6
Ich stelle mich endlich vor!

So, einen Monat nach meiner Anmeldung und vielen Stunden des Mitlesens traue ich mich jetzt auch endlich einmal, mich vorzustellen.

Mein Name ist Nick, ich bin 23 Jahre alt und seit ich denken kann ein glühender Verehrter von Fantasy und erdachten Welten. Besonders liebe ich Geschichten, die einen großen Umfang haben, also mehr als nur einzelne Bücher oder Trilogien sind. Je mehr Bücher, je mehr Kapitel, je mehr Wörter, Charaktere und Spannungsbögen, desto interessierter bin ich wahrscheinlich.
Demnach bin ich Fan von Robert Jordans Werken, von Frank Herbert, George Martin und natürlich dem OG Tolkien. Über jene Universen tagzuträumen, mir eigene Charaktere zu erdenken und sie mit den Welten interagieren zu lassen, kaum gibt es für mich etwas schöneres.

Ich schreibe gelegentlich auch an eigenen Geschichten und verfahre da nach dem selben Prinzip. Je größer, desto besser. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum da auf einige Gleichgesinnte treffen werde, da ihr auf mich von Anfang an sehr symphatisch gewirkt habt.

Über Bücher hinaus gucke ich auch sehr gerne Anime und habe da wohl viel Inspiration für meine eigenen Geschichten her.

Ich hoffe, dass ich mich mit euch allen sehr gut verstehen können werde und freue mich auf zukünftige Diskussionen und Unterhaltungen. In Sachen Fantasy von anderen Leuten zu lernen oder ihre Meinungen zu hören kann für mich eigentlich nie langweilig werden.

Liebste Grüße,

Nick, Lichtbringer
Mit Zitat antworten