Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10030  
Alt 02.01.2015, 16:55
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Also als "Terrarianer" bin ich seit 8 Jahren Moderator in einem Reptilienforum, dass auf phpBB basiert und bisher hatten wir noch keinerlei Probleme. Vielmehr hat unser Admin eine Menge Zusatzfunktionen eingebaut - womöglich sogar schon zu viel
Wenn man nur Mod ist, ist das auch was anderes, dann muss man auch keine Backups machen oder sich anderweitig mit irgendwelchen Dingen im Admin-Panel rumschlagen ;-) Denn wenn da alles nur aus Codes besteht, bin ich raus, HTML und so Zeugs ist nicht mein Gebiet.Dafür bin ich dann doch zu wenig Nerd.

Zitat:
Gibt es einen solchen Zwirn eigentlich auch mit Boss drin? Wobei ich - ehrlich gesagt - doch eher ein Fan von in Lederrüstung gegürteten ... äh ... Kriegern bin. Mit solchen Gemälden dürftest Du gerne die Taverne schmücken - die ohnehin ein wenig Zierde vertragen könnte. Die halbmumifizierten Zwerge, die über der Theke baumeln bringen es nicht so recht. ^^
Die sind ja auch keine Deko, sondern mein Snack für zwischendurch.Gut abgehangen schmecken sie halt besser ;-)

Aber mir ist nicht so ganz klar, warum ich mir ein Weihnachtsoutfit anziehen sollte und Fotogen bin ich eh nicht Aber Lederrüstung krieg ich hin ;-)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten