Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.08.2013, 22:20
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Mein Beileid zu deinem Verlust, ich selbst fürchte mich vor dem Tag wenn mein Hund ... nein ich wage es nicht mal zuschreiben :(
Geht mir ähnlich mit meiner Katze...und meinem Kakadu, wobei das bei dem zum Glück noch dauern wird, soweit ich weiß werden Rosakakadus bis zu achzig Jahre alt.

Btw auch von mir aufrichtiges Beleid, Laura.Fühl dich mal gedrückt Ich weiß wie du dich fühlst.Der blinde Kanarienvogel den ich anderswo hier schonmal erwähnte, war mir auch sehr ans Herz gewachsen.Sogar mehr als das Männchen, das vorher starb.Das blinde Tier wurde dann irgendwann ziemlich zutraulich und ich habe mich lange sehr intensiv darum gekümmert und dadurch war es noch schlimmer, als sie starb.

Aber selbst bei jedem Zebrafink - und wir hatten damals viele - war ich traurig, wenn einer gestorben war.Oder wenn ein Küken mal krank oder zu schwach war.Das hat sich auch nach vielen Jahren nie geändert.Und wer solche Dinge wie "war doch nur ein Haustier" oder "stell dich nicht so an", sagt, der ist einfach nur herzlos.Wahrscheinlich würden solche auch ihren Hund auf der Autobahnraststätte anbinden weil sie kurzfristig in Urlaub fahren wollen und nicht wissen wohin mit dem Tier...
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten