Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 12.11.2005, 16:56
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
Kurz darauf trat scheppernd eine weitere Gestalt in die Taverne.

Seid Willkommen Herr! Bier könnt Ihr haben nur Flensburger was immer das auch sein mag kann ich Euch nicht bieten.
Ich besah mir denn Mann nun etwas genauer.
Ihr schaut schlimm aus Herr, wo seid Ihr so zugerichtet worden? Fragend sah ich ihn an.[/QUOTE]

ich komme aus den bergen des ostens...ich war mit einen meiner wenigen verbündeten kriegern unterwegs-in einen auftrag den ich hier nicht erläutern will-als wir von 15 eisriesen aus dem hinterhalt angegriffen wurden...die eisriesen bezahlten allesamt mit ihrem leben..doch nciht nur sie sondern auch mein treuer gefährte ...sie haben ihn in die enge getrieben als ich mit 7 zu tun hatte und rissen ihn in stücke...er war noch jung und unerfahren ...ich wollte aus ihn einen großen krieger machen..doch wie es aussieht haben die göttwer andere pläne gehabt...
ich bin nun in diese gegend gelaufen um den rest des eisriesen packes zu töten...zwar waren alle beteiligten gestorben , aber die aufteragsgäber nicht...ich suche nun das lager auf...mit oder ophne ihrte hilfe werde ich es finden...aber ohne ihre hilfe wird es lange dauern...und falls ich durch diesen zeitverlust noch einen der wenigen verliere die mir nahe liegen werden nicht nur die eisriesen , sondern auch die die mir ihre hilfe untersagt haben , bezahlen...

in diesem moment verrutschte meine kapuzze und man konnte unschwer sehn was sich dahinter verbag...zwar war nur die helfte des gishctes frei ..ber es wurde still in der taverne als man wusste wer neben einen sein bier schlürfte...

ok ok ich bin ein drow.... abe rich bin nicht hier um einfach zu töten ich will euch nchts tun solange ihr mir hilft...
falls ihr mir keine hilfe leisten könnt...ok ...
aber ich merke es an den gestank siner angst wenn man mich belügt...und dem gnade gott...
also wer kann mir weiterhelfen?
ich werde euch dann 3 tage nicht mehr stören , solange werde ich brauchen um sie nierderzustrecken...und ist noch ein zimmer frei ich bin erschöpft von der langen eise...7tage und nächte war ich ununterbrochen auf achse...
mhhh..mein bier ist leer , könnt eich noch eins haben?

nun wartete ich auf eine antwort des wirts und der umgebenen...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten