Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.03.2011, 20:51
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Ich glaube nicht, ich weiß, dass es unidentifizierbare Flugobjekte gibt. Ob die deshalb von außerirdischen Lebewesen gelenkt oder geschickt werden, ... keine Ahnung! In der Regel handelt es sich garantiert um irgendwelche Vögel, linsenförmige Wolken, Modellflugzeuge oder Lichtreflexe.
Bei der Vielzahl von Sternen mit und ohne Planeten, die es im Universum gibt, wäre es ignorant, zu glauben, dass unser Planet der einzige bewohnte ist. Warum sollte es nicht auf irgend einem der unzähligen Planeten sogar eine Lebensform geben, die in der Lage ist, den Weltraum bis hin zu unserem Planeten zu durchqueren. Ob wir uns darüber freuen würden? Ebenfalls keine Ahnung. Auf jeden Fall wären sie uns technisch überlegen, denn wir können es nicht. Nicht innerhalb eines kalkulierbaren Zeitraumes. Falls diese Besucher sich auf der Erde dann so aufführen würden wie die Europäer, als sie Amerika entdeckten, dann Prost Mahlzeit!

Da bleib ich lieber bei den phantastischen Träumen von lieben ETs und so, genauso wie ich gerne von Mittelerde lese, aber nicht dort leben möchte.

Geändert von Hobbyschreiber (16.03.2011 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten