Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.02.2021, 18:33
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von mijarena Beitrag anzeigen
Och menno, langer Text und dann ... gelöscht über Tastenkombination auf die ich mit dem HAndballen gekommen bin. Daher mache ich jetzt kurz.

Mittelinteressante, bei "Sammlern" begehrte Kunstgegenstände. Im Museum "ausleihen", unbemerkt als Horakrux zurückbringen, dann einen Sammler anstiften, es zu stehlen, unbemerkt beim Diebstahl helfen, damit es gelingt, und damit den Horacrux auf Jahrzehnte bis Jahrhundert in den Sammlerkreisen verschwinden lassen.

Natürlich würde ich immer einen Blick drauf haben, damit ich weiß, bei welchem Sammler es gerade so ist, um im Gefahrenfall eingreifen zu können und es rechtzeitig zum nächsten Sammler weiterzugeben (lassen). Unerkannt natürlich.

Das unerkannt dürfte als Zauberin nicht so schwierig sein.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man leicht den Horkrux aus den Augen verlieren kann.
Angenommen, ein Sammler hat den Kunstgegenstand und er lässt es fälschen, damit er das Original behalten kann und er trotzdem Geld bekommt. Dann glaubt man, dass der Horkrux weiterverkauft wurde, aber eigentlich hat er nie den Besitzer gewechselt.
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten