Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.03.2011, 20:30
Benutzerbild von Keles
Keles Keles ist offline
Weisheitssucher
Goetterbote
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Odenwald
Beiträge: 808
---Serenno---

Leran war erstaunt er hatte noch nie einen Jedi gesehen er konte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Er hörte wie der Jedi eine junge blonde Frau wie er sah ihm drohte.
"Der Tag wird ja immer besser zuerst versuchen Söldner mich umzubringen und jetzt auch noch ein Jedi"flüsterte Leran vor sich hin
langsam lief Leran nach hinten hielt seinen Blick aber fest auf den Jedi gerichtet Leran beugte sich vor dem toten Söldner nieder auf den Leran sein Messer geworfen hatte, und nahm sich dieses zurück er steckte den Blaster zurück in seine Halterung, und zog nun auch sein zweites Messer.
Dann wandte Leran seine Aufmerksamkeit endgültig dem Jedi zu.
" Leg deine Waffe nieder dann werde ich dies auch tun rief Leran dem jedi entgegen oder bist du ebenfals ein Diener der Leute die mich tot sehen wollen"
" Nun ja falls du ein Diener dieser Leute bist ist es mir egal. Ich will nur den Kopfgeldjäger töten den ich seit langem jage egal wie lange ich ihn noch jagen muss
er wird durch mich sterben genauso wie meine Familie durch ihn und seine Kollegen starben.
Dann werde ich auch wissen wer damals ihr Auftraggeber war und vieleicht werden auch meine Albträume dann aufhören dass ist mein Ziel und ich lasse mich vorher nicht umbringen auch nicht durch einen Jedi. Aber dass interesiert dich vermutlich nicht lass uns einfach reden bevor es wieder einen unötigen Kampf gibt"


Dann nahm Leran seinen Mut zusammen und lief dem Jedi mit erhobenenen Händen in denen keine Waffen waren entgegen.
__________________
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, daß sie all ihre Lehrlinge umbringt.

Gute Freunde erkennt man daran,dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen.

Selbst zu denken ist der höchste Mut.
Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

Geändert von Keles (31.03.2011 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten