Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 16.07.2014, 17:39
Silberhauch Silberhauch ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 20
Hallo,
ich glaub dann werde ich Eragon von meiner Liste streichen. Heute sind meine Bücher von medimops gekommen. Am liebsten würde ich gleich loslegen, aber bin wie gesagt am Überlegen, ob ich die Elfen Reihe ein zweites Mal lese ( hab den ersten Band gestern zum zweitenmal beendet, weil ich ja bis jetzt keinen neuen Lesestoff hatte) und erst danach die Williams Bücher. Tja ob ich es erwarten kann.
Harry Potter hat mir von der Story her nicht so gefallen, ich hab leider immer noch ein Trauma was mit dem Gymnasium zu tun hat, obwohl das Abitur schon 16 Jahre her ist. Also mag keine Storys in denen etwas mit Schule o.ä. Vorkommt, deshalb kam Rothfuss auch nicht mehr in Frage.
Was ich mir noch unbedingt mal kaufen muss ist das große Elbisch Buch, auch wenn mein Mann dann wahrscheinlich sagt ich spinne. Aber ich liebe Sprachen und die elbische Sprache in Herr der Ringe ( ist das eigentlich Sindarin oder Quenja?) find ich so schön. Leider kann man das dann mit niemanden sprechen, aber trotzdem fasziniert es mich.
Tja jeder mag halt was anderes, ich kann zum Beispiel mit Science Fiction nicht wirklich was anfangen.
Wieviel Bände hat eigentlich das Rad der Zeit?
Liebe Grüße,
Silberhauch
Mit Zitat antworten