Thema: Rad der Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.07.2020, 14:01
Benutzerbild von Terula
Terula Terula ist offline
Eustreptospondylus
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 07.2020
Ort: Niemalsland
Beiträge: 113
Ich verfolge fast täglich die News um den Cast beim Rad der Zeit und kann es kaum erwarten, bis die Serie bei Amazon endlich anfängt.


Das Rad der Zeit begleitet mich seit meinem 18. Lebensjahr. Ich liebe das Werk als solches und finde, dass es Brandon Sanderson as good as it gets abgeschlossen hat, auch wenn die letzten Bände auf den ersten Blick fast schon ein bisschen hektisch anmuten, im Vergleich zum vorangegangen Stil von Robert Jordan.


@Mijarena: Meinen Respekt, dass du die Bücher schon 3 x durch hast, ich komme erst auf zweimal insgesamt vom ersten bis zum letzten Wort.


Da ich hier aber News posten möchte, hier mal der Link von IMDB zum bisherigen Cast:


https://www.imdb.com/title/tt7462410...=tt_cl_sm#cast


Neu hinzugekommen sind:


Pasha Bocarie as Master Grinwell
Jennifer Preston as Mistress Grinwell
Izuka Hoyle as Dana


Wobei noch unklar ist, wer Dana sein soll. Spekulationen zufolge ist es ein Charakter, der dazugeschrieben wurde. Ebenfalls möglich ist, dass Hoyle Dena mit leichter Abwandlung des Namens sein soll, oder drittens (was ich nicht hoffe) eine genderbereinigte Version von Dain Bornhald darstellen wird.


Auffällig finde ich, dass bisher noch kein Andoraner gecastet wurde. Also weder Königin Morgase, noch Elayne, noch ihre Brüder Galad und Gawyn.
__________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
“Sticks and stones and small caliber bullets may break my bones... Words will never, et cetera.”
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
Mit Zitat antworten