Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 19.10.2006, 15:45
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ehe Marius Wächter noch dazu kam eine Frage zu stellen flog auch schon ein kreischender Haufen Federn in die Hütte und attackierte den Jungen. Der Dieb war mindestens genau so geschockt wie alle anderen im Raum, doch er fand schneller seine Beherrschung wieder. He Kleine, mach mich los, lange wird sich dein Bruder nicht mehr gegen diesen komischen Vogel wehren können. Und tatsächlich zeigten sich bereits die ersten Blutspuren im Gesicht des Knaben, der trotz seines wilden herumfuchtelns noch immer heftigst zugesetzt bekam. Unschlüssig ob sie ihrem Bruder oder dem Dieb helfen sollte verharrte das Mädchen eine Sekunde lang, bevor sie sich ein Küchenmesser vom Tisch schnappte und damit ungeschickt nach dem Vogel hieb. Marius seufzte. Wäre die Situation nicht so ernst gewesen, hätte er über die ganze Angelegenheit gelacht. Da hüpfte nun ein verrückt gewordener Adler mitten in der Hütte herum, der anscheind vor hatte sich einen großen Happen Frischfleischs zu besorgen. Der Junge versuchte seinerseits eben dies zu verhindern und dessen kleine Schwester fuchtelte so ungeschickt mit dem Messer herum, dass es ein Wunder war, dass noch nicht irgendjemand blutend am Boden lag. Wen er hätte wetten müssen, hätte der Dieb seinen ganzen Goldvorrat auf den Adler gesetzt. Hilflos wie er war, konnte er nur zusehn und ab und an einen Kommentar vor sich geben: Duck dich....jetzt nach links......nein, nein, was machst du denn, links von mir aus gesehn.....stich doch endlich zu....pass auf den Schnabel auf.....
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (19.10.2006 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten