Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.01.2019, 16:58
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.898
Puh, das ist ja schon länger her...aber ich versuche es. Naja, es ging halt um die Handhabung gewisser Dinge hier im Forum, als du inaktiv warst. Elli und ich waren ja Mods, und kamen an sich gut aus, aber als dann Diskussionen wegen Autorenwerbung, Werbespammern etc. aufkam, gab es unterschiedliche Meinungen, und sogar Nicht-Mods meinten, sie könnten irgendetwas bestimmen, es bildeten sich Gruppen, man wurde sich nicht mehr einig...

Und ich weiß nicht mehr, ob das Parallel dazu in meinem Forum geschah, aber auch da gab es Streit, vornehmlich weil es dort auch darum ging, wie ich das Forum handhabte, und dass vor allem bereits erwähnten Usern das nicht passte. Da hat Umbra dann ihr Forum erstellt, und alle gingen dort hin; irgendwann löschte ich dann meines, weil es - ähnlich wie dieses hier - praktisch tot war. Jene User suchten ohnehin nur einen Ort, an dem sie ihre Forenrollenspiele fortsetzen konnten, Diskussionen über Fantasy an sich war da eh nicht oberste Priorität. Das war es für sie auch hier schon länger nicht mehr.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (21.01.2019 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten