Thema: Erin Hunter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2013, 17:28
Benutzerbild von Firely
Firely Firely ist offline
Feuerphönix
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 450
Hallo,

Also ich habe die 1. Staffel Warrior Cats gelesen und die war auch okay, aber auf die 2. Staffel und die 3.(? glaube ich) habe ich einfach keine Lust mehr, es wurde einfach zu viel, und dann noch mit den Special Adventures usw.
Am besten sind (meiner Meinung nach) Band 1-3. Besonders der 1. Den fand ich richtig toll. Nur der Rest dann nicht mehr so...
Außerdem finde ich es doof, dass es dann andere Hauptcharaktere gibt...natürlich kann man nicht 20x 400 seitige Bücher über den Selben schreiben. Ich finde, als man die Geschichte über Feuerstern nicht weiter ausschöpfen konnte, hätten sie es lassen sollen. Es ist alles ein bisschen viel und übertrieben :D Außerdem sind die Bücher nicht wirklich anspruchsvoll geschrieben und eher für noch jüngere.

Die anderen Reihen kenne ich nicht, habe aber auch keine Lust drauf, ehrlich gesagt.
LG
Firely
__________________
"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füsse aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."
>Der Herr der Ringe<

Geändert von Firely (27.04.2013 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten