Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2020, 18:33
Karleyn Karleyn ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2020
Beiträge: 1
Smile Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Meine Herzensdame Mijarena liest mir bisweilen die Perlen dieser Website vor und nun dachte ich mir, ich schließe mich euch einfach einmal an (Um ehrlich zu sein, bisher hatte ich es eher verpeilt den Plan auch in die Tat umzusetzen. Das hat nix mit euch zu tun, so bin ich halt...)

Ein bisschen was über mich, puh... wie meine Herzensdame bin ich Elektronikerin, allerdings "erst" im zweiten Lehrjahr. (Mit Ende 20...) Zufall ist die gemeinsame Berufswahl übrigens nicht - ich habe ihr beim Lernen a wenig über die Schulter geguckt und hatte daran auch Spaß. Manchmal findet man den idealen Beruf eben nur über Umwege.
In Punkto Hobbies bin ich relativ experimentierfreudig und mag am Liebsten etwas, wobei ich am Ende ein Ergebnis in der Hand habe.
Mein Hauptaugenmerk liegt beim Häkeln (am liebsten mit einem guten Hörbuch, z.B. von der Scheibenwelt oder den Flüssen von London.) Töpfern ist rein organisatorisch leider etwas weiter hinten, Nähen, Stricken, Sticken, Malen/Zeichen mangels Zeit leider ebenfalls. Mir fehlt es an Übung und Zeit/Gelegenheit zum Üben, ihr kennt das sicher.
Außerdem denke ich mir laufend Kurzgeschichten aus, die es allerdings nicht immer aufs Papier schaffen. Die, die es aufs Papier schaffen sind meist FanFiction.
Und überhaupt könnte ich den lieben langen Tag in meinen eigenen Gedanken versinken. Das klappte als Kind sogar so gut, dass mich meine Grundschullehrerin einmal suchte, als ich direkt neben ihr stand. Nicht, dass ich das von selbst mitbekommen hätte

Ja... soweit von mir...
Mit Zitat antworten