Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2014, 07:54
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
"in einem richtigen Verlag" ...
Mal ein paar Punkte:

Keine AHnung was .tk ist, aber das macht auf mich nicht wirklich einen Seriösen Eindruck.

Coverdesign anbieten
Ihr bietet Coverdesign an, aber eure Homepage sieht aus, als wäre sie aus Worddokumenten zusammengestellt. Meine Cover sehen immer scheußlig aus, aber ich finde sogar meine Laienhomepage ansprechender als eure "professionelle". Wieso solltet ihr also ein Cover gestalten können, wenn euch das schon bei eurer Homepage misslingt.

Buchtrailer und Kartenmaterial
Beispiele? Ich meine ich kann auch sagen, dass ich Karten entwerfen kann. Und kann auch verschweigen, dass ich das stehts mit eher mäßigem Erfolg erledige.

Mitarbeiter
Ja, ihr suicht mitarbeitet. Lektoren und Designer. Aber ihr scheint noch keine zu haben, denn niemand von euch wird aufgeführt. Wieso sollte ich also zu einem Verlag gehen, bei dem ich keinen Ansprechpartner habe? Also nicht einmal weiß, wer mein Manuskript jetzt bekommt? An gute Autoren kommt ihr mit dem Stil zumindest höchstwahrscheinlich nicht.
Ihr wollt wissen, wer die Autoren sind (schreibt ihr zumindest), aber die Autoren haben keinen Schimmer, wer ihr seid. Vertrauen beginnt mit dem Kennen des Gegenübers.

Kein Zuschussverlag
Kurze Frage, du meintest ja, dass ihr kein Zuschussverlag seid. Wie könnt ihr die Leistungen kostenlos anbieten? Verzichtet ihr alle auf einen finanziellen Ausgleich oder arbeitet ihr mit sog. Print-on-demand-Anbietern zusammen? Das Verlagswesen ist stark umkämpft und bietet einen schweren Stand für kleine Verlage. Seid ihr eine GbR? Wenn ich das fragen darf.

Bücher?
Wenn ihr so viele Manuskripte bekommt, wie angegeben, wo sind dann die von euch verlegten Bücher? Da solltet ihr mal eine Seite zu machen oder zumindest einen Buchtrailer zu einem Buch machen, und wenn ihr euch hier jemanden sucht, der sein Werk dafür zur Verfügung stellt, solltet ihr noch keins im Programm haben. Zeigt uns was ihr könnt, und sagt nicht nur, dass ihr es könnt.

Würde mich freuen, wenn ihr euch gut entwickelt, aber dafür müsst ihr zumindest nach Außen hin mehr tun.
Wenn ihr iwie hilfe braucht sagt mal bescheid, vllt kann ich irgendetwas tun :D

Liebe Grüße
Jan
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten