Thema: Cliffhanger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 02.09.2012, 06:41
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
"Elender! Deine jämmerliche Erscheinung verhöhnt unser Auge!" spie die Anführerin aus. "Bleib stehen wo du bist, während wir beraten auf welche Weise wir die Beleidigung rächen, welche du der Welt antust!"
Augenblicklich fror der Angler ein und lauschte mit schlotternden Knien, was die Amazonen ihn bezüglich vorschlugen.
"Wir kitzlen ihn, bis er "nihilistische Implikationen in der antarktischen Zone" sagt!" Der Angler stieß ein banges "Whoa!" aus.
"Nein," schlug eine andere vor. "Wir erzählen ihm haarklein, wie unser letzter Shoppingbummel auslief. Also da sah ich doch neulich..." Fast wäre unserem Helden die Pumpe stehengeblieben.
"Nein!", stieß eine andere aus. "Wir sprühen ihn mit Parfüm voll, bis er sich zu Tode duftet."
"Du hast aber auch immer was an meinen Ideen rumzumäkeln!" fauchte die Konsumverrückte. "Dir ist nie was gut genug, wenn es von mir kommt! Ach übrigens: deine Haarspangen sehen aus wie abgenagte Hühnerknochen!"
"Und dein Schild war schon dreimal unmodern und wieder modern!" giftete die Duftfreundin zurück. "Phantasielose Peelingtussie!"
Wutentbrannt holte die andere zum Schlag aus und verletzte - Ungeschick lässt grüßen - die Nebenstehende dabei. Diese schlug nun ihrerseits zu, doch der Schlag wurde durch den Schild abgelenkt und spaltete der Anführerin den Schädel.
"Super!" erklang es irgendwo innerhalb der Reihen. "Jetzt bin ich der Boss!"
"Nur in deinen Träumen, Dissie Phillis!" klang es im Chor zurück. Als das Klirren und Schmettern begann, warf sich unser Angler flach auf den Boden und ließ das Gewitter sich einfach über ihm austoben. Endlich wurde es wieder still, doch ehe er sich erheben konnte war er plötzlich in eine süßliche Duftwolke gehüllt. Es stank nach Syrup, Honig und allem ähnlichen klebrigen Zuckerkram. Mit triumphierendem Grinsen ließ die sterbende Amazone den Flacon sinken, sagte "Mein Wille geschehe!" und verschied glücklich.
Angewiedert erhob sich unser Held, der nun wie eine fünfstöckige Bonbonfabrik roch, dann hörte er ein gewaltiges Summen über sich, das rasch lauter und dröhnender wurde...
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten