Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 08.03.2007, 15:58
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke ich, manchmal wäre es besser richtige Menschen zu treffen, die amoklaufende Elefanten mögen. Deshalb flog einer direkt übers Kuckucksnest und traf einen Jack, der ohne seine Jacke ziemlich blöd und aufgedunsen wirkte. Dennoch schlief es sich erstaunlicher Weise hervorragend ohne Unterbrechung in meinem südkoreanischem Plagiat. Särge leben unter Tage, obwohl sie schleimartig zerfallen, oxidieren sie peripher auch mal unerwarteterweise. Nichtsdestotrotz übte ich seit dem Vorfall ununterbrochen das Dharma-Projekt, welches ich aber ohne ein erkennbares Stück Teig zu Staub verwandeln konnte. Vielleicht müffelt rosafarbenes Bockwurstwasser weniger geruchsneutral wenn amphibienartige Nacktmulche gestreichelt werden. Entspiralisierte Drahtzieher materialisieren radonverseuchte Polkappenschmelzungen außerhalb der fluoriszierenden Blutkörperchen und Ferkel, welche Greenpeace in Uganda überstrapaziert. Kriechenderweise sabotieren Brüllaffenfüße vielleich die Toiletten in dänischen öffentlichen Gaststätten unterernährter Bürohängste, aber die Sägewerkmitarbeiter wären gentechnikveränderte Karnevalsorganisateure und hätten beinahe alles bestritten,unteranderem unumgängliche Sicherheitsprobleme und ulkige Teilzeitkräfte aus Arabien. Einst waren die mutigen Drogendieler Unterwegs nach Hause, als eine unbeschreiblich hässliche Hexe vor dem McDonald´s auf Tahiti ihre Schuhputzausrüstung vermietete, durch welche Harry Potter obsiegte. Dieser zog häufig viele lila-grün-gepunktete Socken über die riesigen Zehen. Obwohl sämtliche Dinosaurier kilometertiefe ,glitzernde, farbenfrohe Gewänder auf
ihrem Rüssel ihr modischer-styl trugen. Das sehr flinke Eichhörnchen überfiel Bartimäus ohne sich darüber imklaren zu sein, dass er
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten