Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2008, 09:06
Benutzerbild von Tánya
Tánya Tánya ist offline
Sídhe de Môrhen
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
Find ich ne tolle Idee. Nicht alle Tarken sind böse. Oder wie ein mein persönlicher Held einmal sagte,, alle sind böse, aber manche von uns sind noch böser" ;)
Das ist gut. Ich hasse es immer, wenn in einem Buch so totales schwarz und weiß ist. Das mag ich an den Hennen-Büchern immer. Da sind zwischen den Völkern auch immer "Grauschleier".
Ich find es gut, wenn die einen ein bisschen böse sind, andere dafür sehr. Auch bei den Ainmil gibt es sicher Schurken.
Und die Varsen sind eh eine Sache für sich. Ich stell mir sie vom Aussehen vor, wie lichte Engel (also natürlich nicht mit kitschigen Flügeln oder so, halt sehr sphärisch), dabei haben die es faustdick hinter den Ohren und sind saugefährlich.

Zitat:
Nein, die Tarken sind unterschiedlich, ich kann mir sogar vorstellen, das einige Clans der Tarken deinen Volk vielleicht helfen. Wenn du willst kann ich ja einen Clan hinzufügen, der seit Jahrhunderten mit deinem Volk eine Art Symbiose unterhält.
Ja, vielleicht so etwas heimliches, was der Clan versucht, vor den anderen zu verheimlichen. Die Kaiserklingen würden das sicher nicht gut finden.
Das gibt sicher irgendwann


Zitat:
Auf jeden Fall ist deine Idee klasse und ich denke man kann es weiterspinnen.
Ich würde sogar soweit gehen, daß der Chef der Tarken sich durch seinen Machthunger gefährliche Feinde macht.
Oh ja, das glaub ich auch. Denn die Symbiose von Nuális und Nathian ist eine gefährliche Mischung. Da ist jetzt eine Gestaltwandlerin, die sich durchaus in einen Löwen verwandeln kann, die jetzt aber zusätzlich die Elemente beherrscht, und zwar alle.
Lustig wird sicher diese zweigeteilte Persönlichkeit zu schreiben, denn sie sind ja beide da.
Hach, ich liebe so komplizierte Charaktere.

Zusammen schreiben ist auch sehr spaßig und aufregend. Ich habe das mit meiner Freundin mal gemacht. Sie hat die Vampiere neu aufgerollt und sie völlig anders dargestellt. Wir haben unsere Völker auf sehr geschickte Weise zusammentreffen lassen. Sídhe und Vampire ist ne coole Mischung, wenn sich das Ganze teils in Dublin/Galway/Killarney der unseren Zeit abspielt.
Das Manuskript ist aber auch noch in Arbeit und ruht ein wenig. Aber ich schreib auch eh immer an drei Sachen gleichzeitig.
__________________
...Meine Bücher

Meine Homepage <- klick
Mit Zitat antworten