Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2019, 21:32
Chronos Shifter Chronos Shifter ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2019
Beiträge: 6
Question Hat man die Chance auf Liebe nur einmal im Leben?

Wenn ich so mein Bisheriges Leben reflektiere, dann stelle ich fest, dass ich mich immer nach der Liebe gesehnt habe. Aber ich hab sie nie bekommen. Ich hatte mich vor 10 Jahren zum ersten Mal verknallt, und das wirkt bis heute noch nach. Ich hatte gedacht, dass sie vielleicht die einzigste Passende Frau ist die ich mir vorstellen kann. Ich hatte gedacht, dass sie zu mir passen würde. Und Ihre Liebe auf meinem Niveau angekommen wäre.

Heute sitze ich dort, weine den Zeiten von damals nach weil ich immer denke, dass da nichts mehr kommt. Ich denke immer, die Zeiten bleiben gleich. Und ich werde immer nach ihr sehnen, weil ich sie wie eine Vertrauensperson betrachtete. Ich habe immer gewünscht, sie noch mal zu treffen um ihr dann die Wahrheit zu sagen. Aber gleichermaßen habe ich auch Angst sie wieder zu treffen. Weil ich mir das immer noch nicht verzeihen kann dass ich mir damals die Chance genommen habe sie näher kennen zu lernen.

Ich will verdammt noch mal den Fehler endlich abschließen und wieder nach vorne schauen können. Aber es gelingt mir nicht, weil mein Vertrauen noch nicht so stabilisiert ist für eine neue Kandidatin. Deswegen bin ich immer noch so traurig weil ich dachte sie ist die einzigste Chance auf Liebe gewesen. Und so attraktiv wie ich sie empfand gibt es später keine Damen mehr. Ab Ende 20 sehen die Frauen eher unattraktiv aus.... die werden so normal halt... die Jugendzeit war halt doch was besonderes....

Im Nachhinein betrachtet lässt sich feststellen, dass ich sie eigentlich hätte schon eher loslassen müssen.. Aber es ging einfach nicht weil ich wie ein Band zu ihr spürte.... und so dachte, dass ich mich daraus nicht befreien kann und immer wieder auf sie zurück falle....

Gruß
Chronos Shifter
Mit Zitat antworten