Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.11.2012, 20:12
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
@ Tjured
nun denn, natürlich habe ich mir deinen Beitrag auch durchgelesen und ich bin froh, dass du dir die Zeit genommen hast meinen Text zu lesen. Es ist leider wie schon mal gesagt nur ein kleiner Teil, eines über fünfhundert Seiten langen Buches und wenn ich zu viel davon Preis gebe, habe ich Angst, dass niemand mehr die Lust verspürt es zu lesen. Dennoch versuche ich deine Fragen so gut es mir möglich ist zu beantworten.

Punkt eins: Ich habe nicht geschrieben, dass er die vollkommene Form eines Steines hat, sondern, dass er aussieht wie ein Stein, vollkommen in seiner Form, sprich in seiner eigenen Form vollkommen ist. Jeder definiert Vollkommenheit anders, also lass deine Fantasie spielen.

Punkt2: Es ist leider so, dass es in einer Abenteuergeschichte immer Gut und Böse geben muss, wie sollte es sonst zu einem Kampf kommen, auch wenn du die beiden Wörter wahrscheinlich nicht mehr hören kannst, da sie ja in so ziemlich jeder Geschichte vorkommen , muss ich sie leider ebenfalls verwenden.

Punkt drei fasst alle weiteren Punkte mit ein, sprich:
Hm, wo soll ich anfangen? Na gut, also ich habe geschrieben, dass Thiwelfaria aus den Bruchstücken eines Sterns erschaffen wurde, von irgendjemanden, sagen wir dem Fantasygott, was bedeutet, dass Stellaris nichts weiteres ist als ein Gegenstand, der verschiedene Kräfte besitzt, bzw mit dem man verschiedenes anstellen kann, zum Beispiel eine Welt entstehen lassen. Aus ihm wurden zu anfangs zwei Gestalten erschaffen, nennen wir sie Adam und Eva aus Thiwelfaria, die ersten Wesen in meiner Welt. Diese beiden speziellen Wesen wurden auch die Wächter genannten, da sie die Aufgabe hatten, den Stein, der in Thiwelfaria aufbewahrt werden sollte, zu bewachen. Gleichzeitig waren sie jedoch auch wie bereits erwähnt die ersten Wesen in Thiwelfaria und gehören im Endeffekt der Gruppe der Stellarie an, welche nach ihnen enstanden sind. Der Name Stellarie, wurde wie du bereits bemerkt haben solltest, vom Stein abgeleitet. Keth Salvara, der Aufbewahrungsort des Steines, ist keine Stadt, sondern eine geheiligte Städte, zumindest war sie es einst. Nun treiben üble Kreaturen dort ihr Unwesen. Das Volk Stellarie, unabhängig von den Wächtern, lebte in Perlvenie, was mit dem Ort geschah hast du ja bereits gelesen. Khorus ist hingegen eine abgewandelte Kreatur, der Stellarie, sprich das Böse aufgrund des Gleichgewichtes. Mit ihm gibt es noch unzählige andere wiederwertige Gestalten, die ich hier nicht aufzählen werde, da es ziemlich viele sind, das kannst ddu dir ja in meiner Homepage angucken, dort gibt es ein Index über die Wesen Thiwelfarias und eine Landkarte, aber nur falls du Interesse hast.
So wo war ich stehen geblieben, ach ja, Khorus will alles Leben in Thiwelfaria zerstören, sprich jedes Tier, jede Planze alle Völker, die da zum Beispiel wären: Leimoniaden, Najaden, Raulis, Bugis, Tepis, Glimmis, Phönixe, Menschen, Stellarie, Kortaken, Wüstengeister, mit Hilfe von Seelensammlern, Kaubuks, Satyren, Mantikoren, Koren, Wasserdämonen, Minotauren, usw. Sorry, jetzt hab ich mich doch dazu hinreißen lassen ein paar aufzuzählen. Naja, er will halt alles Leben zerstören, damit er über das Chaos und Nichts herrschen kann.

So ich hoffe ich habe es dir und den anderen jetzt halbwegs verständlich rüberbringen können. Aber wie gesagt, dass was ich vorhin gepostet habe war nur ein kleiner Ausschnitt der Entstehung, nicht mehr und nicht weniger. Im Buch findet man dann alles detailliert und hoffentlich halbwegs nachvollziehbar.

Um kurz darauf zu sprechen zu kommen, dass ich mir mehr Zeit hätte lassen sollen meine Welt zu kreieren. Nun ich habe ganze drei Jahre, beinahe täglich, stundenlang an meinem Werk gesessen und mein Herzblut hineingesteckt. Es ist quasi mein Baby und ich habe denk ich die hälfte meiner Kopfbedeckung eingebüßt, vom ganzen Haare rauffen, während ich frustriert versucht habe alles verständlich rüberzubringen. Was erklären könnte warum mich hier im Forum seit kurzem alle als Zombie bezeichnen

Nun denn ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Tjured, mehr kann ich diesbezüglich hier leider nicht mehr schreiben, sonst verrate ich eben zu viel. Ich werde wenn du willst und natürlich auch die anderen, noch ein paar weitere Textstellen aus meinem Buch posten und wenn du mehr wissen willst, kannst du dir ja mein Buch kaufen, naja wir armen Autoren müssen ja auch gesponsert werden .

Ich hoffe zumindest, dass du auch weiterhin meine Texte liest, denn dazu sind sie schließlich da, um sich Gedanken darüber zu machen und Fragen zu stellen.

Liebe Grüße Zombiestöpsel

@Geweihter, ich hoffe, dass ich dich nie verärgern werde und wenn doch, muss ich mich wie es aussieht wohl ins Ausland absetzen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (18.11.2012 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten