Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2012, 13:44
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Es ist nicht schlimm, manchmal auch einen Doppelpost zu schreiben, Valas wäre wohl deswegen auch nicht gleich wütend geworden

Wenn ich deine Einleitung in die Welt lese, kommen mir sofort einige Dinge in den Sinn:
- Wie sieht eine vollkommene Form eines Steines aus?
- Bei Gut und Böse habe ich gleich zusammengezuckt...
- Was ist die Motivation des Steines?
- Der Stein ist nicht der Planet selbst?
- Wurde Keth Salvara eine Stadt?
- Stellaris heisst der Stein und die zwei Wächter Stellarie? (wird nie so genau erklärt)
- Will Khorus einfach nur die Welt zerstören, weil es von Stellaris so gegeben wurde? (was hat Khorus davon, die Welt zu zerstören?)

Meiner Meinung nach hättest du dir etwas mehr Zeit nehmen können, um eine Welt zu entwickeln. Sie wirkt doch schon ziemlich stark aufgesetzt, gerade so als hättest du sie möglichst schnell fertig haben wollen, um mit dem schreiben zu beginnen.


Ich finde deine Geschichte aber sehr angenehm zu lesen
Bei der Geschichte gibt es sonst nicht viel zu sagen^^ Die Charakteren wirken vielleicht so noch etwas Oberflächlich und wieder die "bösen" Stellarie. Achja, die heissen ja genau gleich wie die Wächter? oO Ich dachte, das wären nur zwei gewesen.. später heisst es ja, sie wären schon vorher entstanden. Ich finde die vielen gleichen Namen etwas verwirrend...
Raoul ist ein Hund, oder?


Wieso ist eigentlich alles so seltsam zusammengerückt? xD
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten