Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.03.2014, 09:30
Japanfan Japanfan ist offline
Nihongo~Gakusei
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 500
Also hierzu möchte ich mich auch gern mal zu Wort melden, auch wenn ihr mich dann vielleicht hassen und eventuell nicht verstehen werdet.

Erst einmal vorweg, ich bin bekennende Satanistin (aber nicht fanatisch) und war einst christlich, gehörte der Neuapostolischen Kirche an.
Mir gefielen aber so einge Sachen dort ganz und gar nicht... worüber ich aber jetzt und hier auch nicht reden mag.
Ich bin nur froh, dass ich den Ausstieg aus dieser "Gemeinschaft" geschafft habe. Schon die vielen Widersprüche, die allein schon in der Bibel geschrieben stehen, waren für mich ein Grund an dem christlichen Glauben zu zweifeln.
So wandte ich mich vom christlichen Glauben ab und dem Satanismus zu.... bekam meine satanische Bibel und las diese.
Daraufhin stellte ich fest, dass man sich dort nicht in Widersprüche verwickelt, dass dort geschrieben steht, was eigentlich fast jeder Mensch denkt.
Sicher, muss ich, als Satanistin auch an Gott glauben... keine Frage... es gehört eben dazu, wie der Tod zum Leben und wie Gut zu Böse, dennoch frage ich mich...
...warum man Gott fürchten muss, wo er doch so gütig sein soll...
...was ja auch einen Widerspruch darstellt...
Mit Zitat antworten