Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2012, 11:28
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Es ist in der Tat so, dass ich mein Schreiberglück nicht von Verkäufen abhängig mache.

Sehr weise - zumindest zu Anfang. Vielleicht irre ich mich, aber da viel von Mundpropaganda abhängt, dürften sich Verkaufszahlen exponentiell verhalten. Da kann also noch viel passieren :-)

Und mein Unglück scheint zu sein, dass ich sehr reduziert schreibe. Mir wird immer gesagt, dass ich mit wenigen Sätzen einen kompletten Charakter beim Leserauge hervorrufe, wofür andere Seiten brauchen.

Das ist kein "Unglück", das ist Talent. Ich denke, dass du das weißt ;-)
Das "Problem" ist, dass das die potentiellen Käufer nicht wissen. Die wissen nichts von deinem Talent, bis sie das Buch gelesen haben. Nur (da sind wir wieder bei der Krux): die sehen 88 (meinetwegen auch 130) Seiten. Dann schweift ihr Blick auf den Preis und ... zack.


Es grüßt dich

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten