Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 06.04.2023, 00:00
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Docktor Bröller macht einige simple Test um die Motorik von Yuri zu testen und Stellte dann einige Fragen zu den Träumen.
"Unter normalen Bedingungen würde ich vermuten das der Stress dafür verantwortlich ist, so jedoch glaube ich eher das ihr Geist die Fremdübernahme noch verarbeiten muss."
seuftzt
"Gut. im Moment kann ich ihnen nur empfehlen sich zu schonen und Stress und Streit zu vermeiden, ihr Kopf versucht vermutlich noch immer die Ganze Situation zu verarbeiten."

Aragorn, Legolas und Gimli waren dabei und nickten Dr. Bröller nur zustimmend zu. Er hat Recht, du musst dich ein wenig schonen, damit Dauron keine Chancen bei dir hat, sagte Aragorn bestärkend zu Yuri.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Höchstwahrscheinlich aber ich kann doch bei der Schlacht mitkämpfen, oder?" fragte Yuri.

Aragorn schaute Yuri verständnisvoll an. Legolas legte Yuri seine Hand auf ihre Schulter und meinte zu ihr, das wird schon wieder. Genau, meinte Gimli. Wir müssen auch abwarten was Dr.Bröller sagt, antwortete Aragorn.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Docktor Bröller überlegt
"Es gefällt mir nicht Minderjährige in den Kampf zu schicken."
seuftzt
"Aber wenn ich es verbiete werden sie es eh machen von daher wenn sie schon kämpfen müssen bleiben sie doch wenigstens in der Hornburg, da kann ich ihnen im Notfall helfen und ihre Magie können sie von hier auch wirken oder?"

Oh, ja mit seinen Bedenken wird der Doktor wohl Recht haben Yuri, sagte Aragorn zu ihr. Es wäre besser, wenn du in der Burg bei den Verletzten bleiben würdest, um dort zu helfen, da hat der Doktor Recht. Schließlich sollten wir dich auch vor Saurons Blicken schützen, fügte Legolas hinzu. Oh ja, gab Aragorn zurück.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Das ist ein sehr guter Vorschlag."

Siehst du Yuri, Dr. Bröller hält deinen Vorschlag für sehr gut und deine Einsicht. Es geht ja auch um deinen eigenen Schutz, sagte Aragorn unterstützend. Gimli und Legolas nickten nur.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri lächelte. Sie hielt eigentlich nicht viel von Ärzten aber sie fand Dr. Bröller schwer in Ordnung.

Wir sind sehr stolz auf dich persönlich und auf deine Einsicht, sagte Aragorn und Legolas und Gimli nickten zustimmend und sagte, und wie stolz wir auf dich sind. Es war für dich in der alten Welt eine schlimme Zeit und du hast viele schlechte Erfahrungen mit Doktoren gemacht und du hast hier in Mittelerde gelernt und für dich festgestellt, dass nicht alle Doktoren gleich schlecht sind und du sie nicht alle über einen Kamm geschoren hast. Du hast hier erst festgestellt und gemerkt, das Dr. Bröller dir nichts böses möchte, sondern dass er es sehr gut mit dir meint. Er möchte ja nicht das dir etwas zu stößt und er möchte dir schließlich nur helfen, sagte Aragorn zu Yuri. Aragorn hat mit allem Recht. Der Doktor meint es ehrlich und er möchte dir nur helfen, meinte Legolas zu Yuri. Das stimmt, meinte Gimli und fügte hinzu, wir können froh sein einen Doktor hier zu haben, wenn die Kämpfe losgehen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten