Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 17.09.2022, 14:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Ich kann die Serie nicht schauen, weil ich kein Prime habe und meine Internetleitung zu langsam ist. Ist halt so auf dem platten Land. Also was ich jetzt so optisch von Bildern sagen kann ist, dass die Landschaften sehr schön sind und die Stadt Numenor. Die Königin der Nummenorer gefällt mir sehr gut, bei den Haarfüßen bin ich sehr skeptisch, die haben nicht viel Ähnlichkeit mit den Hobbits, obwohl es die Vorfahren der Hobbits sein sollen, von den Zwergen habe ich noch nicht all zu viel gesehen, aber das was ich gesehen habe sieht gut aus, na ja die Elben, ich weiß nicht. Ich bin ja ein Elben Fan, aber bei den Elben aus der Serie bin ich raus. Sie wirken mir teilweise viel zu alt und sie sind mir nicht schön genug, weil der Unterschied zu den Menschen nicht erkennbar ist. Sie wirken mir nicht elbisch genug, sie sind nicht anmutig, graziel und haben keine würdevolle Ausstrahlung. Sie wirken so nichts sagend. Ach ja diese Kurzhaar Frisuren gruselig. Ich favorisiere nach wie vor die PJ Elben.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten