Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2005, 09:54
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Filmzitate-Rätsel-Thread

Da meiner einer u. a. bei SI vertreten ist und diese Filmzitate-Rätsel ganz interessant findet, möchte ich nun dieses Forum mit einem selbigem bereichern. Regeln sind eigentlich ganz einfach:

Irgend jemand wirft ein Zitat aus einem Film in den Raum......

Was ich wohl vergaß zu erwähnen war folgendes: Als nächstes ist immer derjenige an der Reihe, der eine vorher gestellte Frage korrekt gelöst hat (sorry), war aber in der Zwischenzeit zu beschäftigt um die Rules zu vervollständigen.


Erweiterung der Regel:

Falls sich innerhalb eines Tages derjenige, welcher als nächstes an der Reihe ist, ein Zitat in den Raum zu stellen, nicht meldet, ist es einem beliebigen Nutzer (sinnigerweise dem, der am schnellsten ist) erlaubt, das Rätsel mit einer Frage seiner Wahl fortzusetzen.

Keine Spoiler mehr!! Das macht die Sache zu einfach. Ausserdem ist es ja dann uninteressant. Und nachzuverfolgen ist es dann auch nicht so einfach.

(Maschinelle Hilfe ist erlaubt) Google usw.


Kein Punktesystem mehr

Neu: Wenn innerhalb von 24 Std. niemand auf ein Zitat antwortet, bzw. der-/diejenige welche/r ein Zitat zwar richtig beantwortet hat, aber dann kein neues Zitat eingestellt hat (innerhalb o. g. Zeitspanne), ist ein anderer User an der Reihe....(idealerweise, der-/diejenige welche/r am schnellsten reagiert (*das werd natürlich wie immer ich sein, damit dat ma klar is
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye

Geändert von candyman2000 (11.12.2008 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten