Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 22.03.2018, 18:05
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Gerade als sich Algrims Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen begannen, hörte er ein Geräusch hinter sich, dass er im ersten Moment nicht einordnen konnte, als dann aber ein heller Lichtschimmer in seinem Rücken aufglomm wusste er bescheid. Verärgert kniff er seine Augen zu, die wieder einen Moment brauchten um sich anzupassen. Mit dem Aufflammen des Lichtes, nahmen auch wieder seine Kopfschmerzen, die von seiner magischen Brille herrührten und in der Finsternis gerade so erträglich waren, wieder zu. Pah, wer brauchte schon Licht in einem unterirdischen Tunnel? Alle Angehörigen seine Volkes waren die geborenen Tunnelbauer und konnten sich in unterirdischen Gängen zur Not auch ohne Lichtquellen zurechtfinden, aber bitteschön wenn das Menschlein unbedingt Helligkeit brauchte um sich nicht zu fürchten, sollte es halt so sein, immer noch besser als wenn sie Nachtblind wie alle ihrer Rasse im Dunkeln herumstolperte und ihn erneut über den Haufen rannte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten