Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2022, 00:19
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Orte mit Mittelerdefeeling

Hier könnt ihr eure Lieblingsorte reinstellen, die bei euch das totale Mittelerdefeeling auslösen.



Bei mir ist das dieser Wasserfall im schönen Busental,(ja, das heißt wirklich so) ich fühle mich dort immer als ob ich in Mittelerde wäre, und der Wald ist dort so schön verwildert, es gibt vieles zu erkunden. Es gibt in der Nähe noch weitere Wasserfälle, und wenn man das Rauschen hört, fühlt man sich, als ob man in Imladris wäre.

Direkt in der Nähe befinden sich geheimnisvolle Sandhöhlen, die früher als Bergwerk genutzt wurden:





Für ganz Mutige bietet sich auch eine Erkundung an(allerdings ist es wegen der Fledermäuse vom 1. Oktober bis 31.. März verboten, die Höhlen zu betreten, zum Schutz der Tiere.

Auf der Wanderung durch dieses schöne Tal am Sirzenicherbach, laden immer wieder wunderschöne Naturimpressionen zum Verweilen ein:



Und man kann sich fühlen, als ob man in Imladris wäre.

Und wer echtes Waldläuferfeeling in der Wildnis erleben möchte, ist hier auch richtig, Natur pur:







Hier kann jeder seine Lieblingsorte vorstellen, die ihm das totale Mittelerdefeeling geben.

Geändert von GaladrielOfLorien (08.01.2022 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten