Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.11.2011, 22:35
Richard Eragon Cypher Richard Eragon Cypher ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 19
ich weiß garnicht, was ihr alle mit der Höflichkeit habt, ich finde es nicht unhöflich, wenn jemand seine Texte hier reinstellt und darum bittet, dass sie kommentiert werden. Ich meine, wir sind hier doch ein Fantasy Forum, und ist es nicht auch spannend, die Texte von Personen zu lesen, die noch keine Top Autoren sind?
Und @Orendarcil, du kannst mir glauben, ich als Taekwondoin lebe die Tradition, dass Werte wie Höflichkeit, Ehrgefühl, Demut mir noch etwas bedeuten. Wir halten uns an den Kampfgeist, darauf wird in unserer Schule großen Wert gelegt.
Und ich finde, wenn man sich in einem Forum anmeldet, kann man sich auch Rat suchen, ohne dass man vorher etwas kommentiert oder etwas dafür verlangt wird.
Außerdem dachte ich, wir wollen uns hier über Fantasy unterhalten, und nicht streiten.
Es war einfach etwas ... ich sag mal heftig formuliert, allein die Überschrift.
Ja klar, jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein Kommentar von wegen verstehst du keinen Spaß?
Es war einfach krass und angreifend formuliert!

Natürlich sollte man nicht direkt danach verschwinden, aber wenn es so ist, was solls?
Wenigstens haben wir was zum lesen...

Hey, ich hab da mal ne Frage an Super Moderator Valas, falls das an dieser Stelle erlaubt ist, ich kenne mich ja hier nicht aus:
Wieso gibt es keinen Admin mehr und wieso will das niemand machen? Ist das so ein riesen Aufwand?

Geändert von Elli (04.11.2011 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten