Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 25.09.2013, 21:26
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ungute PR... Nun ja, wer sich das dann zuschreiben kann, ist für mich klar. Ich finde es gut und schön, dass ihr euch gefunden und zusammen ein vielversprechendes Projekt auf die Beine gestellt habt, jedoch hier angebliches Desinteresse vorzuwerfen, bevor jemand die Anthologie überhaupt gelesen hat, finde ich nicht gerade vorteilhaft.

Dass jemand nicht kommentiert, weil es eben noch nicht wirklich was zu kommentieren gibt, wenn man nicht gerade mitgewirkt hat, sollte niemandem zum Vorwurf gemacht werden. So eine Haltung und Aussagen wie solche...
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Und einer guten Community wäre es eben nicht wurscht ;)
Wenn ich so etwas in meinem Forum aufbauen würde, wäre eine andere Reaktion zu erwarten,
Aber diejenigen, die am meisten Anteil an dem Schaffen anderer Leute haben, sind eben schon im Projekt beteiligt ... und ich bin froh genau die Leute auch dabei zu haben.
... sind etwas, nun ja, arrogant. So etwas wirft eher ein schlechtes Licht auf den Schreiber als auf die Community. Und da sich nun einige Leute melden, ist der Vorwurf des Desinteresses wohl auch bewiesen nicht gerechtfertigt. Ich verfolge nun das Projekt im Stillen von Anfang an und freue mich auf das Ergebnis.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten