Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 10.03.2011, 09:44
Benutzerbild von Mithras
Mithras Mithras ist offline
Heliodromos
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Rin Kurai Beitrag anzeigen
@Mithras: Was ich oben geschrieben habe, war ja nur ein Vorschlag. Deine Varianten sind besser, sucht euch aus, welche euch besser passt...
Klar, schon verstanden! ^^ Mir sind dazu eben einige Ideen gekommen, die wir einbauen könnten. Und mir kommt gerade eine weitere: Die Außerirdischen haben gentechnische Experimente mit Menschen durchgeführt. Möglicherweise wurden auch die Biokrieger auf Basis dieses Wissens erschaffen, das auf bislang ungeklärte Wege in die Hände der Forscher gelangt ist. Und hier könnte mein Charakter ins Spiel kommen: Die Außerirdischen haben auf der Erde Stützpunkte eingerichtet (Z. B. Atlantis? ^^), auf die vor einiger Zeit ein archäologisches Forscherteam gestoßen ist. Mein Charakter könnte als biologischer Berater dabei gewesen sein, um der Überreste von Menschen, Tieren und Pflanzen eine Altersbestimmung und eine genaue Zuordnung vorzunehmen. Und so stieß er mehr oder weniger notgedrungen auf Aufzeichnungen...

Die Frage ist natürlich, wiue lange das Forschungsprojekt schon läuft, denn damit steht und fällt natürlich alles. Mein Charakter könnte aber auch möglicherweise an einer späteren Stufe des Projekts beteiligt gewesen sein...

Was meint ihr?