Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.02.2008, 21:41
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Delfinflossenseife???!!

Beim suchen nach Delfinbildern bin ich zufällig auf diese Seite gestossen:
Echt oder gemacht??? Delfinflossenseife!!!!

Erst habe ich entrüstet gedacht, Wie grauenvoll ist das denn?
Ich suchte entgeistert nach irgendeiner Stelle wo steht: Diese Seite ist nicht echt, sie soll nur auf die armen Delfine aufmerksam machen.

Und obwohl ich eine Bemerkung dieser Art nirgendwo gefunden habe, ist die Page an einigen Stellen so ironisch, dass ich es mir nicht mehr anders erklären kann. Vor allem die Kundenrezensionen.
Mit ihrer Seife fühle ich mich nach einer Vergewaltiung so richtig sauber, geschrieben von einem TÜTENKLEBER!!!!

Meine Haut ist schlauer als mein Hund

Oder als vom "Thunfischbeifang" und von den Tierversuchen die Rede ist!!!

Im Forum schrieb der augenscheinliche Betreiber dieser Seite auf die Frage, ob das alles eine "Verarschung" wäre mit den Worten, das man die Produkte tatsächlich bestellen könnte!!!!!!!

Ich denke, dass dort entweder deutlich über das Ziel hinausgeschossen wurde, oder dass das alles vollkommen ernst gemeint ist. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, denn wer verkauft schon Fliegenklatschen aus Delfinschwanzflossen?? Aber es soll ja angeblich alles geben. Es könnte auch sein, dass diese Personen sich als solche Tierquäler ausgeben um Leute wie mich zu schocken oder zum Nachdenken zu bringen.

Aber um zum Punkt zu kommen: Was denkt ihr über Tierquälerei und diese seltsame Homepage?

Geändert von Lúthien Yávëtil (03.02.2008 um 22:16 Uhr) Grund: Sie sucht nach einer Erklärung.
Mit Zitat antworten