Thema: Rip
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.04.2012, 03:54
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Mittlerweile weiß man, dass sie an einer Alkoholvergiftung gestorben ist und die Promillezahl irgendwo in der Stratosphäre war.
Ich habe Billie Holiday verpasst (wenn die jemand kennt) und habe mich wahnsinnig gefreut, als jemand von Amy Winehouse` Kaliber auf der Bildfläche erschien. Ihre Stimme und ihr Talent waren etwas ganz einzigartiges.

Außerdem möchte ich den Menschen gedenken, die in Japan dem Tsunami bzw. Erdbeben und den Folgen zum Opfer gefallen sind. In Europa hat man den sogenannten Jahrestag (wie ich diese Bezeichnung hasse) zum Anlass genommen, sich über Atomkraft etc. auszulassen. Nicht, das da kein Diskussionsbedarf bestehen würde, aber man muss ja nun nicht unbedingt jede Gelegenheit wahrnehmen - vorallem, da niemand (bisher) an radioaktiver Strahlung gestorben ist, sondern eben an den Folgen des Bebens. Ein Großteil meiner Familie lebt in Japan - zum Glück auf der anderen Seite. Als gezeigt wurde, wie eifrig in Deutschland z.B. Jodtabletten und Strahlenmessgeräte gekauft wurden, habe ich mir überlegt, wo sie sich die Dinger hinstecken können.

Geändert von Cassandra (10.04.2012 um 04:02 Uhr)
Mit Zitat antworten