Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 02.09.2020, 18:01
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Ich bin richtig zur Fantasy durch die Herr der Ringe Filme gekommen. Als ich mir 2001 die Gefährten im Kino angesehen habe war ich ganz fasziniert von Mittelerde und diese Filme fesselten mich und zogen mich richtig in ihren Bann. So habe ich mir damals zu erst das Video zu den Gefährten gekauft und anschließend die SEE auf DVD. So konnte ich es kaum abwarten bis die nächsten Teile im Kino liefen. Die zwei Türme waren dann schon super spannend und ich konnte kaum noch auf die Rückkehr des Königs warten. Da haben mich die Elben schon fasziniert und Schuld war Legolas

In meiner Jugend habe ich schon mit Mystery angefangen, denn als Jugendliche habe ich schon angefangen Akte X zu gucken und dann folgten X Factor und Psy Factor. Danach kamen dann Serien wie Charmed zauberhafte Hexen, Buffy und Angel dazu. Aber das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, weil ich immer noch gerne Fantasy, Mystery und Since Fiction schaue. Ach ja Supernatural, Arrow und Lucifer schaue ich auch gerne. Alles was so Ende der 90 Jahre bis 2020 im Fernsehen lief war meines. Mit den neueren Serien kann ich nicht so viel anfangen. Die Serie "Alias die Agentin" habe ich auch gerne geguckt und zwei andere Fantasy Serien, die ich sehr gerne gucke, sind "das Schwert der Wahrheit" und "Outlander". Mit den Chanara Cronicals kann ich nicht so viel anfangen. Mit Harry Potter kann ich mich auch nicht anfreunden. Die Narnia Filme mag ich wieder sehr gerne.

Ach ja und die Hobbit Filme nicht zu vergessen, zählen auch zu meinen Lieblings Fantasy Filmen. Im Hobbit faszinieren mich die Elben auch so und da ist natürlich Thranduil schuld, wer sonst.
Ja, ich höre auch Nightwish und das passt so zu Mittelerde
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (02.09.2020 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten