Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 08.01.2010, 14:28
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
So, das hier war wirklich der erste Kommentar hier zu meiner Geschichte, bei dem ich richtig richtig schlucken musste...

Nicht, weil ich das gemein finde.
Sondern weil du Recht hast >.<

Dieser Abschnitt ist wirklich noch (bis auf einige Sätze) eins zu eins die ursprüngliche Version. Den Rest der Geschichte habe ich vor knapp einem Jahr dagegen fast vollständig umgeschrieben, weil mir die Ausdrucksweise zu kindlich war, die Handlungen und Gespräche zu unnatürlich und ich zudem noch Kjaf, die Wächter und Laomy einfügen wollte (nein, die ursprüngliche Version hatte mit Laomy nichts zu tun, der kam erst später).

Weil ich aber in diesem Abschnitt von der Sprache so sehr begeistert war, in der ich mich ja sehr (auch zu sehr) ausgetobt habe, ließ ich ihn stehen...
Ohne mir einen Gedanken über Logik zu machen >.< *sichselbstindenhinterntret*

Und niemand von denen, die die Geschichte schon gelesen haben, hat sich darüber beschwert, obwohl sich der Prolog sehr viel Kritik stellen musste. :-(((

............ok. Ich überleg mir was anderes. Aber das braucht noch Zeit, und wie gesagt, die Prüfúngen sind im Anmarsch. Vermutlich werde ich diese Stelle trotzdem noch vor diesen "reparieren", weil mich der extreme Logikfehler tierisch nervt, aber in den nächsten paar Tagen wird da ganz sicher nichts kommen...

Aufhören mit dem Posten würde ich aber niemals ^^ Wenn die Stelle umgeschrieben ist (die geht sogar noch weiter ^^, dann ein neuer Abschnitt mit anderem Thema, dann nochmal ein Text zum Fortführen der Szene...), werde ich die neue Version posten und dann den Rest ganz normal weiter.

Nur wird das Umschreiben jetzt ne ganze Zeit dauern ^^
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten