Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.11.2023, 19:51
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen. Wie kann jemand lebensgefährliche Challens machen, dass ist für mich unvorstellbar. Entweder fehlt ihnen das Gespür und das Verständnis für Gefahren oder die Menschen suchen den besonderen Kick oder Nervenkitzel. Vielleicht möchten sie auch einfach nur mehr Klicks und Likes haben. Ich kann es auf jeden Fall nicht verstehen und ich denke, der jenige der Challens durchführt wie Helium einatmen oder Haarspray einatmen oder was ihnen sonst noch einfällt, sind in meinen Augen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Mit klarem Menschenverstand, kann ich es nicht nachvollziehen. Die Ice-Bucket Challenge hatte ja noch einen sinnvollen Hintergrund, wie du schon geschrieben hast, aber was so einige Idioten heute machen, ist nur noch zum Kopfschütteln. Ich wäre als Jugendliche nie auf
solche Ideen gekommen und ich hätte es auch nicht gemacht. Aber ich war auch überangepasst. Aber Seilfies machen auch sehr viele Erwachsene und bei denen erwarte ich eigentlich mehr Verstand als bei Jugendlichen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (22.11.2023 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten