Einzelnen Beitrag anzeigen
  #721  
Alt 24.10.2012, 08:50
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist gerade online
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Mit vor Schrecken weit aufgerissenen Augen starrte der Jeggo auf das offene Fenster. Wirre Gedanken begannen hinter seiner warzigen Stirn zu jagen.
Aulusblut lässt armen neroros wieder allein undankbares aulusblut neroros muss tun aulus sagte beschützen aulus wird armen neroros beissen ganz tief beissen wird er ihn...
Hastig wischte er seine magische Schale an seinem dreckstarren Gewandt trocken, fischte eine Priese trockener, geriebener Kräuter aus den unergründlichen Tiefen seiner Tunikafalten hervor und streute sie in das Gefäß, hielt sie dicht vor seine Augen.
Schönwürzig bist du lieblich dein duft ich verehre dich oh kraft aus der tiefe der erde flammend begehre ich dich heiß brennt meine liebe für dich...
Ein dünnes Rauchfädchen kam als Antwort.
Brennen soll mein verlangen ewiglich nach dir oh schönwürziges juwel aus dunklen tiefen...
Solch inbrünstiger begehrlicher Verehrung konnte das Kraut nicht länger widerstehen; es puffte vernehmlich, und der kleine Haufen gloste in stummer Aufgabe rot auf. Neroros blies die Glut an und sog tief den Rauch in sich hinein.
Neroros will keinen sehen und so will keiner neroros sehen fürchtet nichts fürchtet nichts fürchtet nichts...
denn neroros ist nichts und ihn sollt ihr fürchten!

Er löschte die Glut im Badewasser, schob sich die Schale zurück in sein Gewandt und sprang nun seinerseits durch das Fenster.
Lautstarker Tumult wies ihm den Weg. Er wusste, er brauchte ihm nur zu folgen um sich mit der Meisterin wieder zu vereinen. Niemand nahm Notiz von ihm; die Aufmerksamkeit der Menschen um ihn herum wurde seltsamerweise stets von etwas anderem abgelenkt, sobald er in ihre Nähe kam. Doch er musste sich sputen; viel Zeit war verloren, und die Meisterin war sehr schnell!
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.

Geändert von Formorian (24.10.2012 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten