Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.06.2014, 14:27
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Ndod Beitrag anzeigen
Wow, meinen Respekt. Das sieht wirklich - im doppelten Sinne - fantastisch aus :)
Danke

Zitat:
Zitat von Ndod Beitrag anzeigen
Ich wünschte, ich wäre so begabt, was Illustrationen etc. angeht, aber leider bin ich ein "PC-Vollpfosten" und bin froh, dass ich einigermaßen mit der Tastatur klarkomme^^
Ich möchte das Lob nicht schmälern, muss aber doch bei der Wahrheit bleiben. Zwar habe ich eine, sagen wir mal Grundbegabung, aber letztendlich stand mir eine wundervolle Grafikerin zur Seite, die jede einzelne Zeichnung mit mir durchgegangen ist. Vermutlich wäre ich schon viel früher zufrieden gewesen

Zudem hat Photoshop und das Grafiktablet ihren Teil dazu beigetragen. Da ist einiges möglich

Zitat:
Zitat von Ndod Beitrag anzeigen
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, was einen Verlag angeht, aber die leuchtenden Augen deiner Kinder und Neffen sind sicherlich schon Belohnung genug.

Viele Grüße

Ndod
Die Neffen sind noch zu klein, um das zu realisieren und meine Zwillinge sind zwölf Jahre alt, einem Alter mit wenig Interesse an Literatur. Trotz eigener Homepage, Facebook-Fanpage und Youtube-Trailer hat es die Motivation der "Pubertierenden" den 1. Band zu lesen kaum gesteigert, aber ich weiß auch, dass es in zehn Jahren für sie eine Freude sein wird ein derartiges Buch, bzw. eine Trilogie vom Papa zu besitzen

Sofern sich ein Verlag findet, wäre das vollkommen in Ordnung, aber grundsätzlich bin ich so auch mehr als zufrieden

Sonnige Grüße
__________________

Mit Zitat antworten